Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Franziska S.

Am Dienstag nach einem Termin gefragt, am Donnerstag das Fahrzeug abgegeben und am Freitag mit neuer Wasserpumpe neuem Zahnriehmen und neuem Tüv wieder abgeholt, das soll mal einer nach machen! Vielen Dank ebenfalls für die nette Betreuung und kompetente Beratung von Herrn Ronny Bahr!

Franziska S., 06.04.2024

Erik H.

Ich habe beim Autohaus Kühnicke eine gebrauchten VW Polo zu einem fairen Preis erworben, welcher genau zu meinen Vorstellungen passte. Der Zustand des Autos war perfekt, nahezu neuwertig. Die Kontaktaufnahme funktionierte einwandfrei und der sympathische Verkäufer Herr Bornstädt war ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und hat sich um alles erdenkliche gekümmert. Man hat sich Zeit genommen, Termine wurden mehr als eingehalten, alles lief reibungslos. Als einziger Kritikpunkt wäre die zur Schaustellung von Fahrzeugen nach außen, gerade an einer Hauptverkehrsader könnte etwas mehr fürs Auge getan werden. Vielen Dank an das Autohaus und die Mitarbeiter!

Erik H., 05.05.2023

Bernd R.

Obwohl ich kein Kunde bin, wurde mir mit meinem Skoda Scala sofort fachgerecht geholfen und ich kann beruhigt die Heimreise nach Merseburg antreten! Ein dickes Lob und Dankeschön!

Bernd R., 25.05.2021

Super freundliches Personal Konnte mein Elektroauto problemlos aufladen. Danke dafür!

Ute V., 02.04.2021

Alles ok. Netter Kontakt solider Schrauber kann man vorbehaltlos empfehlen

Angelika K., 23.03.2021

Sehr kompetente Beratung und Ausführung von Serviceleistungen!!! Richtig gute Werkstatt!!

Stefan M., 12.03.2021